ThomNagy.com

notes.thoughts.ideas

notes

Takedown: Das Max-Planck-Institut nimmt Stellung zum #LSR

Zahllose Texte zum in Deutschland und Frankreich geplanten und in der Schweiz angedachten Leistungsschutzrecht haben in den letzten Monaten für eine kleine Renaissance der Blogosphäre geführt. Nun nimmt das Max-Planck-Institut für Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht so nüchtern wie vernichtend Stellung dazu. Ich bin gespannt, wie die Verfechter dieser bigotten Forderung dagegen argumentieren werden.

Zu Archivzwecken habe ich das Dokument hier auf dem eigenen Server verlinkt. Die Originalquelle findet sich hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>