mein erster tag als social media mensch bei #20min #excited

heute fange ich meinen neuen job an. ab heute bin ich offiziell der social media mensch (in ermangelung eines besseren titels, vorschläge sind herzlich willkommen) von 20 minuten online. aufs grosse ganze gesehen, ist das längst keine revolution mehr, ich weiss. aber nachdem ich seit ungefähr einem jahr zwischen bildstrecken zu britney spears brüsten und abhandlungen über lady gagas popkultureller bedeutung an ideen und konzepten zu facebook, twitter und co. rumbastle, ist es grossartig, dasselbe nun endlich full time und mit entsprechend mehr tiefgang machen zu können.

was konkret auf mich zukommt, wird in den kommenden wochen ausdefiniert. aber spannend wird es auf jeden fall. und ich freu mich darauf.

One Comment

  • Yeah, Glückwunsch! Und einen guten Start wünsche ich!

Join the Discussion

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>