Ich weiss jetzt, wo das Wirtschaftswachstum steckt


Das Wirtschaftswachstum, das muss man nämlich wissen, ist auf Urlaub – an einem exotischen Ort ohne Twitter und Mobilfunk, daher kann man auch nicht mal schnell bei ihm anrufen und sagen: “Wirtschaftswachstum, du musst ganz schnell nach Hause kommen; seit du weg bist, geht’s hier drunter und drüber.” Aber wer weiß: Vielleicht hat das Wirtschaftswachstum ja auch ganz dolle Heimweh und kommt deshalb schon bald wieder. Dann wird alles gut. Denn wie auch ein weltenbummlerisches Wirtschaftswachstum weiß: Zuhause ist es doch am schönsten!

schlauer typ, dieser weissgarnix. leicht beängsteigend, was unsere wirtschaftliche zukunft anbelangt (zumindest, wenn man den rest des artikels liest). aber wirklich schlau.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *